Eiswerk-Logo

Über uns


Das Eiswerk ist ein kleiner Eisladen in der Zwickauer Innenstadt, der 2005 seine Türen zum ersten Mal öffnete. Anfänglich noch als Insider unter den Eisgenießern, schaffte es der kleine Eisladen sich im Stadtbild zu etablieren und eine treue Stammkundschaft aufzubauen. Ebenso darf sich das Eiswerk auch jedes Jahr über viele Besucher erfreuen.

Das Eiswerk zeichnet sich vor allem durch seine Liebe zum Eis aus, denn täglich wird hier frisches Eis aus eigener Produktion hergestellt. Dabei setzt man schon seit Jahren besonders auf frische Zutaten, die zum Teil aus eigenem Anbau stammen und liebevoll weiterverarbeitet werden, um ihnen leckeres und frisches Eis anbieten zu können.
Doch auch für neue und gewagte Eiskreationen ist das Eiswerk bekannt. So konnten über die Jahre hin und wieder mutige Besucher eine dieser verrückten Kreationen probieren. Aber auch so bietet das Eiswerk eine Vielzahl von verschiedenen Eissorten an.

Das Eiswerk ist die ideale Anlaufstelle für alle, die in der Stadt gerade unterwegs sind und gerne ein Eis oder ein anderes "To Go" Angebot genießen wollen. Mit seinem doch eher kleinen Ambiente lädt das Eiswerk aber auch gerne zum verweilen ein.

Öffnungszeiten und Anfahrt


Uhr
Mo - Sa: 12 - 18 Uhr
So: 13 - 18 Uhr

Bei schönem Wetter haben wir für Sie natürlich auch eher und länger geöffnet.

Ort
  • Eiswerk
  • Marienstraße 70
  • 08056 Zwickau